Die Zeit für die Umsetzung der Kassensicherungsverordnung drängt. Die Kassen-Module von Odoo sind seit dem 30.09.2020 (mit der Fristverlängerung spätestens ab dem 31.03.2021) nur noch mit einer technischen Sicherheitseinrichtung (TSE) einsetzbar! Intero Technologies hat dafür eine Lösung in Form eines Sicherheitsmoduls für Odoo entwickelt.
Technische Sicherheitseinrichtung als Teil der KassenSichV
Bereits Anfang des Jahres ist die Kassensicherungsverordnung 2020 (kurz KassenSichV) in Kraft getreten. Dabei handelt es sich um eine Verordnung des Finanzministeriums, die neue Standards zur Verhinderung von Manipulationen an Registrierkassen verbindlich vorschreibt. Seither müssen sämtliche Kassen‑, Abrechnungs‑, Sicherungs- und Aufzeichnungssysteme über eine technische Sicherheitseinrichtung (TSE) verfügen, um Veränderungen an den erfassten Daten durch digitale Protokollierung auszuschließen.
TSE Modul für Odoo PoS von Intero Technologies
Da die Bestimmungen der KassenSichV auch für Odoo Systeme gelten, bei denen die PoS App im Einsatz ist, haben wir von Intero Technologies ein passendes Sicherheitsmodul mit Anbindung an die Cloud TSE Lösung fiskaly entwickelt. Das TSE Modul ist aktuell für die Odoo Versionen 11, 12, 13 und 14 (Enterprise und Community Edition) verfügbar. Weitere Versionen auf Anfrage.
Jetzt TSE Modul für Odoo anfordern!
Rufen Sie uns an unter 03831 44557 0 oder nutzen Sie das Kontaktformular.
TSE Modul anfordern
TSE-Modul für Odoo PoS erfolgreich im Einsatz
Seit der Kassensicherheitsverordnung von 2020 müssen alle Kassensysteme über eine technische Sicherheits-einrichtung (TSE) verfügen. Für die entsprechenden POS-Systeme von Odoo hat Intero Technologies eine passendes Modul entwickelt. Homborg finest foods hat dieses bereits erfolgreich im Einsatz.