Odoo Support
Sichern Sie den laufenden Betrieb Ihres Odoo-Systems mit dem First-level-Support von Intero Technologies ab
Key Facts
Unterstützung
Erhalten Sie Unterstützung im funktionalen und technischen Odoo-Umfeld.
Verfügbarkeit
Mit unseren Interventionszeiten sichern wir Ihnen die Verfügbarkeit unseres Support-Teams zu.
Professionalität
Vertrauen Sie auf unseren standardisierten
Support-Prozess und unser erfahrenes Support-Team
First Level Odoo Support
Vertrauen Sie beim Support Ihres Odoo-Systems auf uns als erfahrenen und verlässlichen Partner. Als Intero Technologies haben wir das Ziel eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden einzugehen. Um unsere Kunden ganzheitlich zu unterstützen, bieten wir Ihnen professionelle Supportdienstleistungen an. Unser Support beinhaltet folgende Leistungen:
-
Technischer Support
-
Funktionaler Support
-
Kleinstanpassungen an einem bestehenden System
Unsere Supportverträge beinhalten Interventionszeiten, sodass Sie je nach Priorität eines Supporttickets schnellstmöglich Hilfe erhalten. Es besteht weiterhin auch die Möglichkeit direkt mit einem Techniker zu sprechen, um Probleme schnellstmöglich zu beheben.
Second Level Odoo Support
Sehr gerne übernehmen wir für Sie auch den Second-Level-Support und unterstützen Ihr eigenes Supportteam. Hierbei differenzieren wir nicht, ob Sie Unterstützung bei der Entwicklung von Odoo-Anpassungen benötigen oder Hilfe während des laufenden Betriebes.
Unsere Support-Mitarbeiter greifen auf eine langjährige Erfahrung beim Betrieb und der Anpassung von Odoo zu. Profitieren Sie hiervon und sichern Sie den Betrieb von Odoo in Ihrem Unternehmen ab.
Haben Sie Interesse am Odoo Support
Rufen Sie uns an: +49 (0) 3831 - 44557 - 0 oder schreiben Sie uns.
Odoo Support
Die Unterstützung unserer Kunden ist uns eine Herzensangelegenheit
Unser Support-Team von Intero Technologies versucht, Ihnen bei jeder Art von Problem zu helfen und kompetente und schnelle Lösungen zu finden. Neben der Bereitstellung und Einführung von Odoo gehört der Support zu unserem Kerngeschäft. Aus diesem Grund können Sie auch hierbei auf die Erfahrung und Zuverlässigkeit unsererseits vertrauen. Wir haben ein dynamisches Team von erfahrenen Informatikern und Technikern, das sich ihrer Probleme annimmt, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Da ein fehlerhaft funktionierendes ERP-System die Arbeit Ihrer Mitarbeiter erheblich beeinträchtigen kann, bieten wir vertraglich garantierte, von der Dringlichkeit des Problems abhängige Interventionszeiten mit einer Einstufung durch den Kunden, um eine maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Weitere Support-Angebote sind:
Automatisierte Ticketanlage durch eigene Support-E-Mail-Adresse
-
Unabhängig von der Anwesenheit einzelner Supportmitarbeiter
-
Support unabhängig von Anwesenheit der Projektmitarbeiter
Auch von uns nicht aufgesetzte Systeme
-
Eigeninstallation
-
Fremdinstallation